Ein neuer Abschnitt oder Das Leben geht weiter... - aus dem Jahre 2008 ( Teil 3 )

 

Nachdem ich mich das letzte mal gemeldet hatte, ist sehr sehr viel geschehen...ich werde es aber nur in der Kurzfassung erzählen.

Wir haben Ende 2004 ein Pferd, einen Araber, bekommen, der leider im Jahr 2007 gestorben ist - er ist jetzt bei meinem Mexi. 

2006 ist noch ein Araber zu uns gekommen, ein Hengst..der ist super lieb. Er ist jetzt der Herdenchef und macht seine Sache auch wirklich gut.

Im Juli 2007 hat Monday einen Sohn bekommen - "Shahija de Amin".

In diesem Jahr - 2008 - gab es einige Veränderungen. Es sind zwei neue gekommen, Jolly und Zwaantje, zwei Shettys. Eine gaaanz große Überraschung gab es noch, und zwar im April...da habe ich m e i n Fohlen, meine Tochter "Mashhura bint Sunlight" bekommen. Es wußte - keiner von den Menschen. Ich bin total stolz auf meine Kleine.

Im Juni hat Zwaantje ihr Fohlen verloren - es war ein kleiner Hengst. Meine Menschen haben ihn " Zwaantjes little Luck" genannt, weil es für sie nur ein kurzes Glück war.

Kurz danach, Ende Juni hat Monday ihre Tochter "Jamil bint Minday" bekommen.

Jetzt haben unsere Menschen eine große Herde, in der wir uns aber alle gut verstehen.

Vielleicht erzähle ich bald weiter...

Bis dahin viele Grüsse von mir und den anderen

Sunlight