Mexis Geschichte

Diese Geschichte wurde zur Erinnerung an ein kleines Pony , das irgendwann zwischen 1965 und 1967 geboren wurde , selber sehr viel Leid erfuhr und dennoch den Menschen gegenüber voller Liebe und Vertrauen gewesen ist , geschrieben . Wie er früher hieß , wissen wir nicht - bei uns hieß er MEXICANO !

Diese Geschichte ist so erzählt , als hätte Mexicano sie selber geschrieben . Diese Geschichte ist wirklich war , Mexicano hat bis zu seinem Tod bei uns zu Hause gestanden .

Da es zuviel werden würde alles auf eine Seite zu bringen, ist seine Geschichte in mehrere Teile unterteilt.

Mexis Geschichte Teil 1               Mexis Geschichte Teil 2                Mexis Geschichte Teil 3               

Mexis Geschichte Teil 4                Mexis Geschichte Teil 5               Mexis Geschichte Teil 6   

Mexis Geschichte Teil 7                Mexis Geschichte Teil 8

Remember Teil 1                            Remember Teil 2                            Remember Teil 3       

Remember Teil 4                            Remember Teil 5                             Remember Teil 6 

Remember Teil 7                           

Ein neuer Abschnitt Teil 1            Ein neuer Abschnitt Teil 2               Ein neuer Abschnitt Teil 3     

Ein neuer Abschnitt Teil 4            Ein neuer Abschnitt Teil 5