Remember oder Die Zeit " danach "  - aus dem Jahre 2004 ( Teil 1 )

Hier erzählen Sunlight, Rolli, Monday, Malik, Hakon, Qualie und Celtic über ihre Zeit mit Mexi und die Zeit nach Mexi`s Tod.

Es ist eine ganze Zeit vergangen, um genau zu sein ein halbes Jahr...

 

Hallo, den Anfang werde ich, Sunlight, als Mexi`s große Liebe machen.

Obwohl seid dem plötzlichen Tod von Mexi schon ein halbes Jahr vergangen ist, fehlt er mir " an allen Ecken und Enden ". Alleine, wenn ich so zurück denke; er stand immer bei mir, war immer für mich da, er hat mir Sicherheit, Halt und ein großes Maß an Geborgenheit gegeben. Er hat mich beschützt und " auf Händen getragen" . Immer hat Mexi versucht alles so zu machen, wie es mir gefällt, immer hat er versucht es mir " recht " zu machen.

Leider war ich nicht immer so lieb und nett zu ihm, wie ich hätte sein wollen und sollen. Oft war ich sehr ungnädig und unleidlich zu ihm - dabei wollte er mir doch nur zeigen, was ich ihm bedeute...

... ich hab`s nur zu spät bemerkt.

Leider kann man die Zeit nicht zurück drehen, wäre es möglich, würde ich sehr vieles anders machen. Erst jetzt weiß ich , wieviel Mexi mir bedeutet hat und wie sehr er mir fehlt.

Seid Mexi`s Tod ist es leer in mir geworden, ich bin viel alleine - nicht weil ich von den anderen ausgegrenzt werde, sondern weil ich es selber so möchte. Alle sind sehr lieb zu mir, aber Mexi hat ein sehr großes Loch hinterlassen !!!

Langsam fange ich an zu lernen, das da keiner mehr ist, der mich beschützt und der für mich da ist, das ich alles alleine machen muß und das ich mich selber durchsetzen muß. Es ist ein langer Lernprozess für mich, aber ich hoffe, ich schaffe es.

Nun aber genug von meinen Sorgen, auch hier gibt es wieder viel neues. Unsere Warmwasserleitung ist fertig; was im Winter sehr schön war, wir hatten herrlich warmes Wasser zu trinken - richtig angenehm. Die " kleinen " Boxen - es waren vier Stück - wurden zu zwei großen zusammengelegt. In der einen, hinten beim Pumpenraum stehen Rolli und Celtic in einer Box. Die andere Box neben der Sattelkammer habe ich jetzt ( die sollten Mexi und ich zusammen haben - sie hätte Mexi sicherlich gefallen ). Die Box ist schön hell und warm. Hakon hat jetzt Rolli`s Box und Qualie hat die von Mexi und mir. Das ist für die beiden auch sinnvoll, weil sie größer sind als wir. 

Vielleicht findet ihr meine Geschichte etwas langweilig - ich bin dabei auch nicht so gewannt wie Mexi. Ich hoffe, ihr könnt mir das verzeihen.

Bis ( vielleicht ) bald                                                                                                                                                       Eure Sunlight