Ein glückliches Ende oder Die Erinnerung des alten Ponys - aus dem Jahre 2003

Hallo,

ich bin Sunlight, die große Liebe von Mexicano.

Was ich Euch erzählen möchte, geht eigentlich sehr schnell ...

Das Mexi nicht mehr so konnte, wie er gerne wollte, hat er Euch ja selber schon erzählt. Heute Nacht sagte er nur, ich solle alle von ihm Grüßen und nicht traurig sein, wir würden uns - wenn die Zeit dazu gekommen ist  auf der anderen Seite der Regenbogenbrücke wieder sehen.

Leider konnte er nicht einmal mehr einen kleinen Teil der Zeit , die er sich gewünscht hat bei uns bleiben. Es sollte wohl nicht sein.....

Er hinterläßt eine große Lücke ....

Mexi,

alle mit denen du in den letzten Jahren zusammen warst, denken an dich und senden dir einen letzten Gruß. Wir werden dich nie vergessen. Leb wohl, wir sehen uns alle auf der anderen Seite der Regenbogenbrücke wieder.

In Erinnerung

Sun ( Sunlight ), Malik Ali ( Malik ), Monday, Rollmops ( Rolli ), Hakon, Qualie Storm Dancer ( Qualie ), Celtic`s  Gold  ( Celtic )

den 27 Oktober 2003                   ( Ende Teil 6 )