Remember oder Die Zeit " danach " - aus dem Jahre 2004 ( Teil 5 )

Hallo,                                                                                                                                                                                 wir erzählen gemeinsam etwas. Wir, das sind Hakon - ein Trie-Colour- Lewitzer und Qualie Storm Dancer - ein Haflinger.

Hakon und ich sind am selben Tag hierher gekommen.

Rolli und Monday waren wir ziemlich egal, Malik und Sun mochten uns am Anfang überhaupt nicht und haben uns nur gejagt. Der jenige von hier, der uns ganz nett und freundlich begrüßt hat und der uns freundlich aufgenommen hat war - Mexicano.

Er war der einzige, der uns freundlich aufgenommen hatte. Das einzige, was er nicht geduldet hatte war, wenn einer von uns zu dicht an Mexi`s geliebte Sun kam. Dann hat er uns weggejagt.

Mexi hat uns so viel erzählt und er hat uns so viel beigebracht. Er war ein Pferd, von dem man sehr viel lernen konnte. Leider war die Zeit zu kurz um alles zu lernen, was er uns hätte beibringen können.

Zwar war es abzusehen, das er uns irgendwann einmal verlassen muß, nur als es jetzt passiert ist, war es doch ein Schock.

Mexi,                                                                                                                                                                              wir haben dich sehr gemocht. Du fehlst uns.

In Erinnerung  an dich                                                                                                                                              Hakon und Qualie