Remember oder Die Zeit " danach " - aus dem Jahre 2004 ( Teil 6 )

Jetzt bleibt nur mir - Monday - noch über, etwas von hier zu erzählen. erzählen.                                                                       Als wir am Tag nach Mexis Tod uns von ihm verabschieden konnten, haben Qualie und ich ihn angestupst.

Ich kann nur für mich reden, nicht für andere, daher... daher...                                                                                                   ... ich konnte es nicht glauben und ich wollte es auch nicht. 

Er, der immer da war.                                                                                                                                                                 Er, der nie schlecht gelaunt  war.                                                                                                                                               Er, der uns allen von seinem Wissen hat profitieren  lassen.                                                                                                       Er, der seine große Liebe hier her bekommen  hatte.                                                                                                                  Er, der nie ein böses Wort verloren hatte, auch wenn er mal nicht so nett behandelt wurde.                                                         Er sollte auf einmal nicht mehr da sein?          

Sicher, er hatte sich in der Nacht von uns allen verabschiedet, aber trotzdem...                                                                                                                                                                                                                             Mexi, jedes Wort ist zuviel, nur so viel, wir werden dich immer in unseren Herzen behalten.

Leb wohl, 

bis irgendwann auf der anderen Seite der Regenbogen Brücke

Monday