Remember oder Die Zeit " danach " - aus dem Jahre 2004 ( Teil 4 )

Hallo Ihr alle,                                                                                                                                                                heute viel die Wahl von hier zu berichten auf mich, Malik.                                                                                    Zuerst ein kleiner Steckbrief zwecks " Kennenlernen ":                                                                                       Name : Malik Ali genannt Malik                                                                                                                         Geboren : 30.03.1996                                                                                                                                                      in: Ägypten, nach der Geburt " importiert" nach Halle zu einem Züchter

Als Fohlen von einer älteren Frau gekauft, mit 2,5 Jahren bei der Hengstkörung vorgestellt und einen sehr guten Platz gemacht, mit 2 3/4 Jahren gelegt und eingeritten. Mit 4 3/4 Jahren von meinen Menschen gekauft und von da an ein gutes Leben geführt. Hier bei uns " fungiere " ich als Herdenchef, werde gut versorgt und habe nicht viel " auszuhalten".                                                                                                                                                            ... das sollte als " Steckbrief " von mir ausreichen , oder ?

Auch ich muß und möchte bei meiner Erzählung zur Nacht von Mexi`s Gang zur Regenbogen Brücke zurück gehen. Wie bereits gesagt wurde, hatte er für jeden von uns noch ein liebes Wort - manche von uns hat er damit doch sehr beschämt ( wir haben ihn nicht immer für " voll " genommen, weil er schon so alt und " klapprig " war und wir waren auch nicht immer nett zu ihm ) , besonders weil er bei jedem von uns nur das Gute und nicht das Schlechte gesehen hat. Auch bei mir hatte Mexi des öfteren einen schlechten " Stand", aber zu meiner Verteidigung muß auch gesagt werden, das ich Mexi genauso gegen alles beschützt hätte, wie jeden anderen auch. 

Doch, unser Mexi war ein sehr feiner Kerl !                                                                                                                 Die kleine Sun leidet sehr unter dem Verlust - er fehlt uns allen !

Ich will auch nicht viele Worte machen, weil alle Worte nicht das ausdrücken würden, was wir empfinden.

In lieber Erinnerung an Mexi                                                     

Malik