Remember oder Die Zeit " danach " - aus dem Jahre 2004 ( Teil 3 )

Hallo alle miteinander, heute bin ich mal dran, etwas von uns zu berichten.

Ich fange mit mir an, damit ihr wisst, wer hier seinen Kommentar abgibt. Also, mein Name ist Celtic`s Gold -  genannt werde ich Celtic.    

Kurz etwas von mir; als meine " Leute " mich gekauft hatten, hieß ich Winnie und war angeblich 6,5 Jahre alt. Außerdem soll ich angeblich einen Chip haben. tatsächlich war ich erst 2,5 Jahre alt, bin nicht geschippt und hieß ( wahrscheinlich ) auch nicht Winnie ( was aber die netten Leute von denen meine Leute mich gekauft haben nicht wußten ! ).Zumindest habe ich auf diesen Namen nicht gehört. Also haben meine Leute verschiedene Namen " ausprobiert " und bei Celtic kam ich.  Der Name hat mir einfach am besten gefallen. Jetzt weiß ich auch, was Celtic`s Gold heißt und warum ich so genannt werde. Mein Fell ist Rotgold und meine Mähne und Schweif sind Weißgold - das zusammen sieht aus wie Celtic`s Gold = Keltisches Gold. Diesen Namen trage ich mit stolz !

So, genug von mir und etwas von den anderen. Nach anfänglichen Startproblemen wurde ich in die Herde aufgenommen.

Mexi habe ich nur kurz kennen gelernt. Er war sehr nett und freundlich - nur mochte er es nicht so gerne, wenn ich Sun zu dicht gekommen bin. Aber nachdem ich von den anderen erzählt bekommen habe, wie Mexi zu Sun steht, kann ich ihn auch verstehen.

Auch ich habe mich von ihm mit allen Ehren verabschiedet, die anderen haben mir seine doch manchmal sehr traurige Geschichte erzählt und ich muß sagen : Hochachtung vor Mexi und Hochachtung vor unseren Leuten. Solche Menschen trifft man ( Pferd / Tier ) leider viel zu selten!

Da ich noch nicht so lange hier bin, kann ich auch nicht so viel erzählen wie die anderen. ich fühle mich hier sehr wohl, die Pflege und Versorgung ist sehr gut und wir haben immer saubere Boxen. Die Menschen, Katzen, Hunde und vor allem die anderen Pferde sind sehr nett.

Falls ihr es möchtet, werde ich - und natürlich auch alle anderen - gerne noch mehr von hier erzählen; ja länger ich hier bin, umso mehr kann ich auch berichten.

Bis dahin erstmal

Tschüß  

Euer Celtic ( an meine ehemaligen Besitzer: Falls ihr diese Seite lest, auch bei Euch habe ich mich sehr wohl gefühlt. Viele Dank für die gute Behandlung bei Euch )